Mitdenkbuch

….vom digitalen Lernen und Leben!

Es geht nicht mehr ohne

| 3 Comments

Ich kann nicht mehr im Internet rumstöbern ohne mir zu überlegen “ohhh darüber könntest du bloggen”. Das macht dann doch auch einfach viel Spass. Genauso wie ich mir im privaten Bereich überlege:  “Oh das könnt ich meinen Facebookfreunden erzählen” und es dann poste oder:  “oh das wär was für die Verwandten overseas” und es in den privaten Blog packe. Von dem her werden ich langsam beginnen diesen Blog wiederzubeleben…er ist ja noch nicht so lange tiefgekühlt. Eventuell zieht er um…evtl wird er auch neu erfunden…. muss ich mir noch Gedanken zu machen…auf jeden Fall wird es weitergehen. Irgendwie. Nur ohne Hektik weil bis zum formulieren ist es eben noch nicht gekommen.

3 Comments

  1. Hi Eva

    Schön, dass du dabei bleibst … ich blogge demnächt auch noch darüber ;)

    LG

  2. ;) Danke für die Ermunterung :) Die Umgestaltung braucht noch etwas…zu wenig Zeit (und auch Lust am Weekend drinnen zu sitzen habe ich das Jahr schon zuviel bei schönem Wetter ;) )

  3. Ja, lang lebe das Mitdenk-Buch!
    Liebe Grüße
    Christina

Leave a Reply

Required fields are marked *.


1 + = seven